• Jobs Job bei Spindelfabrik Suessen GmbH

Konstrukteur (m/w)

Spindelfabrik Suessen GmbH

Süssen

Süssen

Konstrukteur (m/w) Spindelfabrik Suessen GmbH Süssen Konstruktives Gestalten von Bauteilen und Baugruppen für Groß- und Kleinserien unter Berücksichtigung von Funktions-, Fertigungs-, Kosten- und Montagegesichtspunkten; Bearbeiten von Konstruktionsänderungen für Kundenaufträge.

Die Spindel­fabrik Gmbh Ist Mit­glied Des Rieter Konzerns Winterthur Schweiz Und Gehört Zur Business Group Components (rco) Die Spindel­fabrik Ist Technologie­führer Und Welt­weiter Lieferant Für Oems Sowie Von Um­bauten/moderni­si­erungen Und Spinn­komponenten Für Die Garn­er­zeugende Industrie In Den Be­reichen Ring­spinnen Rotor­spinnen Und Luft­spinnen Für Unsere Technik­abteilung Suchen Wir Eine(n) Konstrukteur/-in Das Aufgabengebiet Umfasst Konstruktives Gestalten Von Bau­teilen Und Bau­gruppen Für Groß- Und Klein­serien Unter Be­rück­sichtigung Von Funktions- Fertigungs- Kosten- Und Montage­ge­sichts­punkten Bearbeiten Von Konstruktions­änderungen Für Kunden­auf­träge Idealkandidaten Sind Dipl-ing Fh/ba Oder Bachelors Mit Mehr­jähriger Berufs­erfahrung Als Persönliche An­forderungen Er­warten Wir Team­fähigkeit Organisatorische Fähig­keiten Sowie Selbst­ständige Und Effiziente Arbeits­weise 3-d-cad-kenntnisse In Nx-10 Sowie Er­fahrungen In Sap/plm Wären Vor­teilhaft Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Stelle Mit Perspektive Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Be­werbungs­unter­lagen An: Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwcom Ingenieur Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Konstrukteur Maschinenbauingenieur Maschinenbauer CAD Konstrukteur (m/w) Konstruktives Gestalten Von Bauteilen Und Baugruppen Für Groß- Und Kleinserien Unter Berücksichtigung Von Funktions- Fertigungs- Kosten- Und Montagegesichtspunkten Bearbeiten Von Konstruktionsänderungen Für Kundenaufträge Süssen

Konstrukteur (m/w)
   Spindelfabrik Suessen GmbH (Süssen)

Textiltechnologe/-technologin
   Spindelfabrik Suessen GmbH (Süßen)

Außendienst-Monteur/-in
   Spindelfabrik Suessen GmbH (Süßen)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
   Seniorenhaus St. Maria (Köln)

Standesbeamtin / Standesbeamten (m/w/d)
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)